Swisscom Hosted

Worum geht es?

 

Smart Business Connect von Swisscom eröffnet neue Dimensionen in der Unternehmenskommunikation durch eine fortschrittliche, cloudbasierte Telefonielösung. Diese innovative Plattform integriert nahtlos Telefonie, Internet und erstklassigen Service, um ein einheitliches Kommunikationserlebnis zu schaffen, das keine Investitionen in herkömmliche Telefonanlagen benötigt. Sie ist ideal für Unternehmen konzipiert, die grossen Wert auf Flexibilität, Ausfallsicherheit und transparente Kostenstruktur legen. Mit Smart Business Connect profitieren Unternehmen von einer zukunftssicheren Kommunikationslösung, die sich leicht skalieren lässt und dabei hilft, die interne und externe Kommunikation zu optimieren. Diese Lösung unterstützt Unternehmen dabei, effizienter zu arbeiten, indem sie eine zuverlässige, benutzerfreundliche Plattform für alle Kommunikationsbedürfnisse bietet.

Flexibilität

Anpassbar an jede Unternehmensgrösse.

Kosteneinsparungen

Reduziert Telefonrechnungen und Wartungskosten.

Mobilität

Ermöglicht es Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten.

„Mit Swisscom Hosted Telefonie sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden. Erleben Sie Freiheit und Flexibilität bei der Kommunikation!“

Was macht es aus?

Unified Communications

Bietet eine vollständige Integration von Sprach-, Video- und Nachrichtenkommunikation auf einer Plattform, um die Zusammenarbeit und Produktivität im Team zu fördern.

Skalierbarkeit

Ermöglicht es Unternehmen, ihre Telefoniesysteme flexibel und ohne grossen Aufwand an das Wachstum und die wechselnden Bedürfnisse anzupassen, was langfristige Investitionssicherheit bietet.

Sicherheit

Bietet höchste Sicherheitsstandards zum Schutz sensibler Daten und Kommunikation vor externen Bedrohungen, was Vertrauen und Compliance unterstützt.

Mobilität

Ermöglicht es Mitarbeitenden, unabhängig von ihrem Standort über eine Internetverbindung zu kommunizieren, was die Flexibilität und Erreichbarkeit verbessert.

 
 

Zuverlässigkeit

Swisscom garantiert durch hohe Qualitätsstandards und stabile Netzwerkinfrastrukturen minimale Ausfallzeiten, was die Geschäftskontinuität sicherstellt.

Benutzerfreundlichkeit

Durch eine intuitive Benutzeroberfläche und einfache Verwaltungswerkzeuge wird die Handhabung für Administratoren und Endnutzer vereinfacht, was die Akzeptanz und Effizienz steigert.

Kosteneffizienz

Senkt die Gesamtbetriebskosten durch die Eliminierung der Notwendigkeit für traditionelle Telefonanlagen und die Reduzierung von Wartungs- und Upgradekosten.

Integration von Analoggeräten

Ermöglicht die Einbindung von analogen Geräten wie Türklingeln, Türöffnern, Werkstattsirenen und Werkstattlichtern, was die Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten des Systems in physischen Arbeitsumgebungen erweitert.

Welche Hersteller verwenden wir?

Hier erreichen Sie uns auf verschiedenen Wegen