Pikettdienst

Worum geht es?

 

Nicht immer halten sich IT-Probleme an Ihre Geschäfts- und Arbeitszeiten! Gelöst werden müssen jene aber trotzdem. Unser Pikettdienst schafft die Möglichkeiten, nach Feierabend, an Sonntagen oder an Feiertagen eine reibungslos funktionierende IT zu garantieren. So ist sichergestellt, dass Probleme rasch gelöst werden können, bevor sie zu grossen Zwischenfällen mutieren, damit Sie weiterhin dann arbeiten können, wenn Sie dies möchten. Das Beste daran: Wir können viele Lösungen per Fernwartung umsetzen und sind dazu noch kostengünstig.

24/7

Wir sind jederzeit erreichbar und können reagieren, damit aus Problemen keine Katastrophen werden. 

Fachpersonal

Sie sind von Beginn an mit hervorragend ausgebildetem Fachpersonal verbunden, was sicherstellt, dass Ihnen optimal geholfen wird. 

Störungsbehebung

Viele Probleme können einfach per Fernwartung eruiert und behoben werden. Sollte dies nicht gelingen, ist eine Problemlösung vor Ort genauso möglich. 

„Keine Angst mehr vor Sonn- und Feiertagen! Unser Pikettdienst ist auch dann erreichbar, wenn es für andere ungünstig ist.“

Was macht es aus?

Geringe zusätzliche Kosten 

Fairness hat bei uns Priorität. So verursacht unser Pikettdienst kaum Mehrkosten, was den Service noch lohnender macht. 

Komplettlösung

Profitieren Sie von einer IT aus einem Guss. Nebst dem Pikettdienst können wir auch Wartung, Backup etc. per SLA vereinbaren oder neue Lösungen – ob Software oder Hardware betreffend – einzeln umsetzen.

Stressresistent

Wir haben jahrelange Erfahrung. Gepaart mit unserem Fachwissen hilft unsere Expertise, Probleme mit Strategie anzugehen und zu beheben.

Problemunabhängig

Wir beschränken uns nicht nur auf bestimmte Geräte oder eine spezifische Software. Wir bieten Hilfestellungen für alle Probleme an – so stellen Sie sicher, den idealen Partner an Ihrer Seite zu haben.

 

Hier erreichen Sie uns auf verschiedenen Wegen